Liebe Eltern,
die Temperaturen sind erwartungsgemäß in unseren Innenräumen stark gestiegen, so dass wir für die ganze Woche von Montag, 22.6. – Freitag, 26.6. ab 11:35 Uhr hitzebedingt keinen Unterricht stattfinden lassen.
Sie können Ihre Kinder die ganze Woche über ab 11:35 Uhr (nach der 4. Stunde) abholen.
Alle anderen Kinder werden hier selbstverständlich während ihrer Unterrichtszeit betreut. OGS und Randstunde haben zu den üblichen Zeiten geöffnet.
Mit freundlichen Grüßen
U. Hammerschmidt