18. Juni 2026

Große Hitze erwartet

Am Freitag den 19.06. wird erst einmal Unterricht nach Plan stattfinden. Für die OGS und RSB werden am Freitag die Abholzeiten aufgehoben. Bewegungs-AGs finden nicht statt.

Für Montag, den 22.06. werden wir die Innenraumtemperaturen abwarten. Evtl.  gibt es Montag neue Informationen.

Skip to content