22. Juni 2026

„Hitzefrei“

Liebe Eltern,

die Temperaturen sind erwartungsgemäß in unseren Innenräumen stark gestiegen, so dass wir für die ganze Woche von Montag, 22.6. – Freitag, 26.6. ab 11:35 Uhr hitzebedingt keinen Unterricht stattfinden lassen.

Sie können Ihre Kinder die ganze Woche über ab 11:35 Uhr (nach der 4. Stunde) abholen.

Alle anderen Kinder werden hier selbstverständlich während ihrer Unterrichtszeit betreut. OGS und Randstunde haben zu den üblichen Zeiten geöffnet.

Mit freundlichen Grüßen

U. Hammerschmidt

Skip to content