Am Freitag den 19.06. wird erst einmal Unterricht nach Plan stattfinden. Für die OGS und RSB werden am Freitag die Abholzeiten aufgehoben. Bewegungs-AGs finden nicht statt.
Für Montag, den 22.06. werden wir die Innenraumtemperaturen abwarten. Evtl. gibt es Montag neue Informationen.